Saison 2015/2016

Kreipokal

1. Runde:

 

Türkspor Wald-Michelbach - FC Ober-Abtsteinach 1:3 (1:3)

 

Der FC Ober-Abtsteinach gewann in der ersten Runde des Bergsträßer Fußball-Kreispokals bei Türkspor Wald-Michelbach mit 3:1 (3:1) und tritt in der zweiten Runde nun beim B-Ligisten SV Kirschhausen an.

Ronny Sauer brachte den FCO in Führung (13.), doch Cagri Yesilbala glich für den C-Ligisten aus. Der von der SG Wald-Michelbach zum FCO zurückgekehrte Philipp Kirschenlohr, der auch die Kapitänsbinde trägt, erzielte in seinem Pflichtspieldebüt die erneute Führung (32.), kurz danach schlug Sauer wieder zu (34.). Türkspor konnte das Blatt nicht mehr wenden und kassierte in der 76. Minute zudem einen Platzverweis.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 19. November:

FC Olympia Lorsch - FCO 2:1

Aktuelle Ergebnisse:

Sonntag, 26. November:

FCO II - TSV Aschbach II

FCO - TSV Reichenbach 

Neues Ehresmitglied:

Der FCO hat mit Hans Lammer ein neues Ehrenmitglied. Bei der Jahreshauptversammlung überreichte ihm Vorsitzender Michael Jöst die Ernennungsurkunde.

Spielpläne 2017 / 2018:

- 1, Mannschaft

- 2. Mannschaft

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Ober-Absteinach e.V.