Saison 2015/2016

Kreisliga D (Gruppe 3)

Spielberichte

19. Spieltag: FCO II - KSG Mitlechtern II 0:1 (0:1)

 

FCO verliert Spitzenspiel 

 

Die zweite Mannschaft verliert nach großem Kampf gegen den Tabellenführer mit 0:1. Ärgerlich war nur das Gegentor, als ein FCO Spieler am Boden lag. Die KSG Mitlechtern nutzte dies zu ihrem Vorteil. Insgesamt war der Sieg der Gäste jedoch verdient.

Weiter geht's Jungs, ihr habt gut gekämpft und wir sind trotzdem stolz auf Euch!

 

FC Ober-Absteinach II:

Birn; Schütz, Bauer,Hoppe,Schmidt, Dastan, Becker, Giarrusso, Heckmann, Kunkel, Alyoshev

 

Eingewechselt:

Lammer, Böhler, Strohner

 

Tore:  0:1 Mader (30.)

18. Spieltag: SV Affolterbach II - FCO II 1:2 (0:1)

 

Siegesserie hält weiter an

 

Spielbericht folgt

 

FC Ober-Absteinach II:

Birn; Schütz, Bauer,Böhler, Schmidt, Dastan, Becker, Giarrusso, Heckmann, Kunkel, Alyoshev

 

Eingewechselt:

Strohner, Schwab

 

Tore:  0:1 Alyoshev (43.), 0:2 Böhler (49.), 1:2 Klieber (81.)

18. Spieltag: FCO II - ISC Fürth 3:0 (1:0)

 

Dritter Sieg in Folge nach der Winterpause

 

Der Spielverlauf war ähnlich wie beim vorherigen Spieltag, es wurden wieder zahlreiche Torchancen. Im Vergleich zum Spiel bei der SG Hammelbach II fiel der Führungstreffer schon vor der Halbzeit. Markus Kunkel sorgen mit seinem Treffer in der 36. Minute für die verdiendte FCO-Führung. Mit dem 2:0 (66.) druch Stoyan Alyoshev war das Spiel entschieden, kurz vor Spielende (89.) erzielte Nick Bauer den 3:0 Endstand. 

 

FC Ober-Absteinach II:

Birn; Schütz, Bischof, Becker, Schmidt, Dastan, Hoppe, Giarrusso, Kahlig, Kunkel, Alyoshev

 

Eingewechselt:

Heckmann, Bauer, Böhler

 

Tore:  1:0 Kunkel (36.), 2:0 Alyoshev (66.), 3:0 Bauer (89.)

17. Spieltag: SG Hammelbach II - FCO II 1:3 (0:0)

 

Auswärtssieg bei der SG Hammelbach II

 

Es war das erwartet schwere Spiel bei tiefstehenden Hammelbachern. Zur Pause stand es noch 0:0, auch wenn sich unsere Mannschaft zahlreiche Chancen herauspielte und deutlich hätten führen müsen.

Zu Beginn von der 2. Halbzeit konnte man das Tempo nochmals erhöhen, folgerichtig markierte Marci Giarrusso mit einem Schuss in den Winkel die verdiente Führung.

Durch ein Standardsituation konnte Hammelbach druch Reinhard ausgleichen.

Vom Gegentreffer ließ sich unsere Mannschaft aber nicht verunsichern, Stoyan Alyoshev brachte den FCO mit einem Doppelschlag (78. + 87.) auf die Siegerstraße.

 

 

FC Ober-Absteinach II:

Birn;Mäffert, Schwab,Dastan,Bischof,M. Giarrusso,N.Lammer, Kunkel,Heckmann, Schmidt, Alyoshev

 

Eingewechselt:

 

Tore: 0:1 M. Giarrusso (49.), 1:1 Reinhard (66.), 1:2 und 1:3 Alyoshev (78. + 87.)

16. Spieltag: FCO II  - TG Jahn Trösel II 10:1

 

Zweite Mannschaft deklassiert Trösel und revanchiert für die Hinspielniederlage

 

Die Revanche für die Hinspielniederlage in Trösel ist unserer zweiten Mannschaft gelungen.

Durch den 10:1 Kantersieg im Derby konnte man auch das Torverhältnis verbessern, was am Ende der Saison eventuell eine entscheidente Rolle spielen könnte.

Die Gäste aus Trösel gingen in der 6. Minute zwar durch Patrick Schmitt in Führung, danach spiele allerdings nur noch der FCO. Nick Bauer glich nur zwei Minuten später aus.

Marco Giarrusso, erneut Nick Bauer und Stoyan Alyoshev sorgen für die 4:1 Halbzeitführung.

Der Torreigen ging auch in Hälfte zwei weiter, am Ende stand eine 10:1 für den FCO.

 

 

FC Ober-Absteinach II:

Rohr;Bauer, Schwab,Dastan,Bischof,M. Giarrusso,Strohner, Kunkel,Heckmann, Schmidt, Alyoshev

 

Eingewechselt: Rohr, Böhler, Mäffert

 

Tore:

15. Spieltag: FCO II  - SV Lindenfels II 3:1

 

Vierdienter Sieg unserer zweiten Mannschaft

 

Im Nachholspiel gegen den SV Lindenfels besiegte die Mannschaft von Trainier Giarrusso den SV Lindenfels mit 3:1. Andre Hoppe brachte den FCO früh in Führung, in der 36. Spielmiunte gelang dem SV Lindenfels der Ausgleich. Kurz vor der Pause sorgte Dastan für die abermalige Führung. Lukas Böhler markierte mit seinem Treffer zum 3:1 den Endstand.

 

 

FC Ober-Absteinach II:

Birn;BauerSchütz,Dastan,Bischof,M. Giarrusso,Kahlig, Hoppe, Kunkel, Schmidt, Alyoshev

 

Eingewechselt: Heckmann, Böhler, Strohner

 

Tore: 1:0 Hoppe (6.), 1:1 Höly (36.), 2:1 Dastan (45.), 3:1 Böhler (88.)        

14. Spieltag: SV/BSC Mörlenbach II - FCO II 1:5 (0:2)

 

Beim SV/BSC Mörlenbach II gelang unserer zweiten Mannschatt der erste Auswärtserfolg in der laufenden Saison.

Da das Spiel der ersten Mannschaft abgesagt werden musste, konnte Trainer Fillippo Giarrusso seinen Kader verstärken, was sich auszahlen sollte.

Ronny Sauer sorgte mit einem Doppelpack für die 2:0 Halbzeitführung. Jan Heckmann traf in der 69. Spielminute zum 3:0, somit war die endgültige Entscheidung gefallen.

Innerhalb der letzten drei Minuten fielen noch drei Tore, Sauer traf mit seinem dritten Tor zum 4:0 (87.), Heer (88.) erzielte den Ehrentreffer für Mörlenbach und den Schlußpunkt setzt Mäffert (90.) zum 5:1 Endstand.

 

FCO II:

Birn; Bauer, Heckmann, Schütz, Bischof, Schmidt, Dastan, M. Giarrusso, Kunkel, Georgiev, Sauer

 

Eingewechselt:

Hintenlang, Strohner, Mäffert

 

Tore:

0:1, 0:2 Sauer (9. + 41.), 0:3 Heckmann (69.), 0:4 Sauer (87.), 1:4 Heer (88.), 1:5 Mäffert (90.) 

13. Spieltag: KSG Mitlechtern II - FCO II 0:3 (0:1)

 

Zweite Mannschaft stürzt Tabellenführer

 

Unsere zweite Mannschaft hat mit einem 3:0 Auswärtserfolg beim bisherigen Tabellenführer KSG Mitlechtern II den Anschluß an die Spitzenplätze gehalten.

Unsere Mannschaft ging von der ersten Minute an hochkonzentriert zu Werke und zeigt sofort den Willen, den Spitzenreiter zu schlagen.

Die Vorgaben wurden optimal umgesetzt, auf die Fehler des Gegners lauern und dann schnell umschalten. Trainer Filippo Giarrusso war nach dem Spiel hochzufrieden: "Ein großes Lob an meine Mannschaft, der Sieg beim Tabellenführer war auch ich in der Höhe verdient, ich bin stolz auf die Jungs."

Markus Kunkel erzielte in der 8. Spielminute die 1:0 Pausenführung, direkt nach Wiederanpfiff erhöhte Tobias Schmidt (46.) auf 2:0.

Mit seinem zweiten Treffer des Tages sorgte Kunkel (57.) für die Entscheidung.

 

FCO:

Birn, Hintenlang, Bauer, Strohner, Bischof, Dastan, M. Giarrusso, Heckmann, Alyoshev, Kunkel, Schmidt

 

Eingewechselt:

Mäffert, Hoppe

 

Tore:

1:0 Kunkel (8.), 2:0 Schmidt (46.), 3:0 Kunkel (57.)

12. Spieltag: Anatolia Birkenau II - FCO II  5:1 (2:0)

 

FCO II verliert Spitzenspiel

 

Einen Rückschlag im Kampf um die Spitzenplätze musste unsere 2. Mannschaft hinnehmen. Das Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn Anatolia Birkenau II ging mit 1:5 verloren.

Bis zum Gegentreffer in der 38. Spielminute konnnte die Mannschaft von Trainer Filiippo Giarrusso das Spiel offen gestalten. Kurz nach dem Führungstreffer erhöhten die Anatolen direkt auf 0:2, folglich ging die Ordnung im Spiel des FCO verloren.

Nach dem Treffer zum 3:0 (55.) durch Yilamz war die Partie entschieden.

Für den FCO erzielte Kunkel den Ehrentreffer.

 

FC Ober-Absteinach II:

Birn;Hintenlang,Bauer,Dastan,Bischof,M. Giarrusso, Rohr, Hoppe, Kunkel, Schmidt, Alyoshev

 

Eingewechselt: Meffert, Lammer II, Yavuz

 

Tore:

1:0 Cenik (38.),2:0 Yücel (40.),3:0 Yillmaz (55.),4:0 Yancer (58.),4:1 Kunkel (67.), 5:1 Bilir (71.)

11. Spieltag: FCO II  - SV Lörzenbach II 5:1

 

Vierdienter Sieg unserer zweiten Mannschaft

 

Einen ungefährdeten Heimseig landete unsere zweite Mannschaft im Heimspiel gegen den SV Lörzenbach II und konnte somit Anschluss an die vorderen Tabellenplätze halten.

Spielertrainer Filippo Giarrusso war mit dem Spiel seiner Mannschaft sehr zufrieden:

"Alle meine Vorgaben wurden umgesetzt, meine Mannschaft hat von Beginn an Einsatz und Willen gezeigt das Spiel zu gewinnen und somit Anschluss an die vorderen Plätze zu halten."

Dastan und Schmidt trafen für den FCO jeweils doppelt, hinzu kam ein Eigentor von Bechtel.

Kittel sorgte mit seinem Treffer für den zwischenzeitlichen Ausgleich.

 

 

FC Ober-Absteinach II:

Birn;Hintenlang, Becker,Dastan,Bischof,M. Giarrusso,Kahlig, Hoppe, Kunkel, Schmidt, Alyoshev

 

Eingewechselt: Heckmann, Schütz, Strohner

 

Tore: 1:0 Dastan (20.), 1:1 Kittel (32.), 2:1 Schmidt (45.), 3:1 Dastan (65.), 4:1 Schmidt (72.),              5:1 Eigentor (75.)

9. Spieltag: FCO II  - FSV Zotzenbach 0:0

 

Heimserie gerissen

 

Im sechsten Heimspiel der laufenden Saison ist die Heimserie unserer 2. Mannschaft leider gerissen. In einem sehr kapfbetontem und chancenarmen Spiel gegen den FSV Zotzenbach II reichte es nur zu einem torlosem und leistungsgerechten Unentschieden.

Die einzige Großchance auf Seiten des FCO vergab Dastan, zudem wurde ein Freistoß von Spielertrainer Giarrusso von der Linie geklärt.

 

FC Ober-Absteinach II:

Birn;Hintenlang, Becker,Dastan,F. Giarrusso,M. Giarrusso,Heckmann, Hoppe, Kunkel, Schmidt, Alyoshev

 

Eingewechselt: Kahlig, Strohner,

 

Tore: ---

8. Spieltag: FCO II  - SV Unter Flockenbach III 4:1

 

FCO II gewinnt Spitzenspiel

 

Auch gegen den C-Liga Absteiger und Spitzenreiter SV Unter-Flockenbach III konnte unsere zweite Mannschaft erneut ihre Heimstärke weiter unter Beweis stellen. Nach dem 4:1 Erfolg heißt es nun fünfter Sieg im fünften Heimspiel. Der Sieg war auch in der Höhe verdient.

"Meine Mannschaft war sehr aggressiv in den Zweikämpfen und konnte somit das Aufbauspiel der Gäste früh stören", war Spielertrainer Filippo Giarrusso mit dem Auftritt seiner Mannschaft sehr zufrieden. Positiv war er auch das schnelle Umschaltspiel nach Ballgewinn, womit einige Chancen kreiert werden konnte.

Nach eine Flanke von Jan Heckmann erzielte Stoyhan Alyoshev in der 25. Minute die 1:0 Halbzeitführung für den FCO. In der 70. Spielminute war er es erneut Alyoshev, der nach einer Unachtsamkeit in der Gästeabwehr nur noch zum 2:0 einschieben musste, vorausgegangen war eine Flanke von Nick Bauer.Der eingewechselte Peter Kahlig sorgte, nach Vorarbeit von Andre Hoppe, mit dem seinem Treffer zum 3:0 für die endgültige Entscheidung.

Für die Gäste traf Marcel Grimmer per Foulelfmeter (76.) zum zwischenzeitlichen 3:1, den Schlusspunkt setzte Jan Heckmann in der 85. Spielminute, seine Flanke wurde immer länger und senkte sich erst im Tor zum 4:1 Schlussstand.

 

 

FC Ober-Absteinach II:

 

Birn; Bauer,Bischof, Becker,Dastan,M. Giarrusso,Heckmann, Hoppe, Kunkel, Schmidt, Alyoshev

 

Eingewechselt: Kahlig, Strohner, Hintenlang

 

Tore:

1:0, 2:0 Alyoshev (25,, 70.), 3:0 Kahlig (74.), Grimmer (76., Foulelfmeter), Heckmann (85.)

6. Spieltag FCO II  - SV Affolterbach II 4:1 (2:1)

 

FCO II setzt Heimserie fort

 

Mit dem vierten Sieg im vierten Heimspiel hat die Mannschaft von Spielertrainer Filippo Giarusso den Lauf vor eigenem Publikum fortgesetzt.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man das Derby gegen SV Affolterbach II mit 4:1 für sich entscheiden.

In der 21. Minute brachte Markus Kunkel den FCO mit 1:0 in Führung, Keil glich aber nur wenige Minuten später zum 1:1 aus.

Kurz vor der Pause erzielte wieder Kunkel die erneute Führung für den FCO.

In Hälfte zwei sorgte Alyoshev mit einem Doppelpack (60.+80.) für den 4:1 Endstand.

Insgesamt ein hochverdienter Sieg unserer Mannschaft, auch wenn die Affolerbacher gut dagegenhielten.

 

 

FC Ober-Absteinach II:

Birn; Bauer,Lammer, Schwab,Bischof, Becker,F. Giarrusso,Kahlig, Hoppe, Kunkel, Schmidt

 

Eingewechselt: Heckmann, Strohner, M. Giarusso,

 

Tore:

1:0 Kunkel (21.) 1:1 Keil (29.), 2:1 Kunkel 44.), 3:1 + 4:1 Alyoshev  (60. + 80.)

4. Spieltag: FCO II - SG Hammelbach Scharbach II 3:1 (0:0)

 

Glanzloser 3:1 Heimerfolg

 

Unsere zweite Mannschaft behält zu Hause weiterhin ihre weiße Weste.

In einem zerfahrenen Spiel gegen den SV Hammelbach/Scharbach II musste man sogar einen 0:1 Rückstand wettmachen.

Die Gäste gingen kurz nach der Pause überraschend in Führung,

Durch zwei Tore innerhalb von fünf Minuten konnte man die Partie jedoch noch drehen.

Der eingewechselte Nick Bauer erzielte in der 56. Minute den Ausgleich, seine Flanke wurde vom gegnerischen Spieler noch entscheidend abgefälscht.

Kurz darauf erzielte Marco Giarusso (60.) per Freistoß die 2:1 Führung.

Den Treffer zum 3:1 Endstand erzielte Kunkel (70.) mit einem direkt verwandelten Eckball unter gütiger Mithilfe der Hammelbacher Abwehr.

 

FC Ober-Absteinach II:

Birn; Mäffert,Strohner, Schwab,Bischof, Becker,M. Giarrusso,Kahlig, Hoppe, Kunkel, Heckmann

 

Eingewechselt: T.Schmidt, Bauer, Alyoshev

 

Tore:

0:1 Prikel (47.), 1:1 Bauer (56.), 2:1 M. Giarrusso (60.), 3:1 Kunkel (70.)

 

3. Spieltag: TG Janh Trösel II - FCO II 2:0 (1:0)

 

FCO II verliert Derby in Trösel

 

Am 3. Spieltag musste unsere 2. Mannschaft beim Derby in Trösel die erste Saisonniederlage hinnehmen. Patrick Schmitt brachte die Gastgeber in der 29. Spielminute mit 1:0 in Führung, kurz nach der Pause erzielte Carlos Maul den Treffer zum 2:0 Endstand.

 

FC Ober-Absteinach II:

Palkowski; Bauer, Lammer, Bischof, Becker,M. Giarrusso,Kahlig, Hoppe,Alyoshev, Kunkel, Heckmann

Eingewechselt: T.Schmidt, Schwab, Hintenlang

 

Tore:

1:0 Patrick Schmitt (29.), 2:0 Maul (55.)

 

2. Spieltag: FCO II - FSV Rimbach II 5:2 (3:1)

 

Zweiter Sieg im zweiten Spiel 

 

Den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel konnte der FCO II mit einem 5:2 Heimsieg gegen C-Liga-Absteiger FSV Rimbach II einfahren. Besonders erfreulich war das Comeback von Erstmannschaftstorhüter Noel Palkowski nach langer Verletzungspause.

Der FCO II ging in der 5. Minute nach einem Strafstoßtor von Kunkel mit 1:0 Führung, die jedoch von dem Rimbacher Merker in der 14. Spielminute ausgeglichen wurde.

Alyoshev sorgte mit einem Doppelpack (25. + 36.) für die 3:1 Halbzeitführung.

In der 69. Minute war erneut Merker für den FSV erfolgreich und konnte auf 2:3 verkürzen.

Jan Heckmann sorgte in der 80. Minute mit seinem Treffer zum 4:2 für die Entscheidung.

Den Schlusspunkt setzte Alyoshev (85.) mit seinem dritten Treffer zum 5:2 Endstand.

 

FC Ober-Absteinach II:

Palkowski; Bauer, Schwab, T. Schmidt, M. Giarrusso,Dastan, Bischof, J. Schmitt, Alyoshev, Kunkel, Heckmann

 

Tore:

1:0 Kunkel (5.), 1:1 Merker (10.), 2:1 Alyoshev (9.), 3:1 Alyoshev (45.), 3:2 Merker (69. Min), 4:2 Heckmann (80.), 5:2 Alyoshev (85.) 

 

1. Spieltag: FCO II - SV/BSC Mörlenbach II 6:2 (3:1)

 

Zweite Mannschaft startet erfolgreich in die neue Saison

 

Unsere zweite Mannschaft um Spielertrainer Filippo Giarrusso ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Beim ersten Spiel der neuen Saison konnte man den SV/BSC Mörlenbach II mit 6:2 besiegen. Den zwischenzeitlichen Rückstand glich Julian Schmitt nur wenig später aus.

Durch zwei Treffer von Peter Kahlig ging es mit einer 3:1 Führung in die Halbzeitpause.

Zwar konnte Mörlenbach nochmals auf 2:3 verkürzen, doch durch ein Mörlenbacher Eigentor ging der FCO mit 4:2.

Kurz vor Spielende erhöhten Alyoshev und erneut Julian Schmitt zum 6:2 Schlussstand.

 

FC Ober-Absteinach II:

Birn; Bauer, Schwab, Becker (46. T. Schmidt), M. Giarrusso, Böhler (36. Heckmann), Dastan, Bischof, J. Schmitt ( 65. Alyoshev), Kunkel, Kahlig

 

Tore:

0:1 Spieß (10.), 1:1 Schmitt (6.), 2:1 Kahlig (9.), 3:1 Kahlig (45.), 3:2 Schober (50. Min), 4:2 Eigentor (62. Min), 5:2 Alyoshev (81.) 6:2 J.Schmitt (83) 

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 19. November:

FC Olympia Lorsch - FCO 2:1

Aktuelle Ergebnisse:

Sonntag, 26. November:

FCO II - TSV Aschbach II

FCO - TSV Reichenbach 

Neues Ehresmitglied:

Der FCO hat mit Hans Lammer ein neues Ehrenmitglied. Bei der Jahreshauptversammlung überreichte ihm Vorsitzender Michael Jöst die Ernennungsurkunde.

Spielpläne 2017 / 2018:

- 1, Mannschaft

- 2. Mannschaft

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Ober-Absteinach e.V.