FC Ober-Abtsteinach e.V.

FCO

Albrecht Wetzel

Die FCO Leichtathletik - Abteilung

Die Aktiven der Abteilung Leichtathletik treffen sich jeden Montag ab 18.00 Uhr zum Training auf dem FCO-Sportgelände. Die Trainingsschwerpunkte liegen in den Disziplinen Ausdauerlauf, Radfahren, Gymnastik, Fußball und im Winter Ski-Langlauf.

Ein Teil der Aktiven trainiert im Winter auch gerne in der Schulsporthalle.

So wichtig wie der Sport ist hier auch die Geselligkeit. Der Umtrunk nach jedem Training ist obligatorisch.

Aber auch tolle Ausflüge, Grillabende und ein Schlachtfest stehen auf dem Jahresprogramm.

Aktuelle Infos

News von Leichtathletik

Weitere Abteilungen

Sei dabei

Mitglied werden

Wir laden Sie ganz herzlich ein, Mitglied in unserer kleinen Gemeinschaft und Teil eines regen Vereinslebens des FC Ober-Abststeinach zu werden.

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.