Damen Gymnastikgruppe 2:

Nachdem sich bereits 1968 eine Gymnastik-Abteilung gegründet hatte, die sehr bald eine stattliche Mitgliederzahl aufwies, kam man im April 1987 zu dem Entschluss eine zweite Gruppe aus der Taufe zu heben.
Schon sehr bald war die Mitgliederzahl der Gymnastik-Gruppe 2 auf über 40 angewachsen und sie zählt heute über 50 Mitglieder.

Der überaus gute Besuch der Übungsstunden beweist auch, dass die Gründung der zweiten Gruppe durchaus berechtigt war und für das sportliche Angebot des FCO eine Bereicherung ist.
Neben der wöchentlichen sportlichen Tätigkeit, Übungsstunden sind jeweils Donnerstags in der Schulturnhalle,
kommt natürlich auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz. Neben kurzweilige Ausflügen wie Wanderungen oder mit dem Bus standen auch schon verschiedene Besuche von Musicals auf dem Programm.

Abteilungsleiterin:

 

Claudia Lammer und Susanne Gräff

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 19. November:

FC Olympia Lorsch - FCO 2:1

Aktuelle Ergebnisse:

Sonntag, 26. November:

FCO II - TSV Aschbach II

FCO - TSV Reichenbach 

Neues Ehresmitglied:

Der FCO hat mit Hans Lammer ein neues Ehrenmitglied. Bei der Jahreshauptversammlung überreichte ihm Vorsitzender Michael Jöst die Ernennungsurkunde.

Spielpläne 2017 / 2018:

- 1, Mannschaft

- 2. Mannschaft

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Ober-Absteinach e.V.